Montag, 11. Februar 2013

Find the Cover 2013



© martinabookaholic.wordpress.com


Regeln:
* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2013“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden.
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben verwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, können natürlich auch verwendet werden.)
*  Zeitraum: 01.01.2013 – 31.12.2013
* Das sind insgesamt: 19 Bücher
* Eure Lesereihenfolge ist optional
* Ihr solltet mir bitte alle 3 Monate, sowie Ende 2013 über euren Fortschritt Bescheid geben! Danke

(Quelle: http://martinabookaholic.wordpress.com/2012/11/26/find-the-cover-challenge-2013/#comment-7470)


COMPLETE
(19/19)

Z W E I T A U S E N D D R E I Z E H N


Ziegelsteine





Wolken






Einkaufstüten






Indigoblaue Chucks

->Rezension

 


Totenkopf






Aufgemalte Augenbrauen






Uniform



Schwarzes Haar






Eindringlicher Blick




Nase




Dorn(en)






Dunkle Haare





Raben
->Rezension

Engel






Im Portal




Zopf






Eyeliner


Himmelblaues Haar








Nasenlöcher



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich hoffe, du hattest bisher viel Spaß mit der ‚Find the Cover‘ Challenge und falls ja, dann würde ich mich freuen, wenn du auch 2014 dabei bist. Hier ist der Info Post dafür:
    http://martinabookaholic.wordpress.com/2013/10/10/challenge-find-the-cover-2014/
    LG Tina

    AntwortenLöschen