Dienstag, 25. Dezember 2012

DAS TAL- Das Spiel- Info



Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich gerade dabei Das Tal- Das Spiel von Krystyna Kuhn zu lesen. Ich habe es mir am Mittwoch gekauft und eben ist mir etwas ausgefallen:

Die Ausgabe kostet (merkwürdigerweise) 6€. Das ist weder reduziert noch sonst etwas. Es steht auf dem Buchrücken. Darüber war ich sehr verwundert. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass es zwei verschiedene Ausgaben von diesem Band gibt, welche sich nur minimal unterscheiden.
Diese Ausgabe (siehe links) kostet 9,95€, während die andere (siehe rechts) 6€ kostet. Ich besitze das Buch rechts (ist ja klar). Schaut euch das rechte Cover mal genauer an. Fällt euch etwas auf?

















GENAU! Es ist schief. Ich beweise es euch:
Seht ihr das Zitat? Die zwei gelben Linien sind 100%ig waagerecht, während das Zitat leicht gesenkt auf das Cover platziert wurde. Ist das etwa der Grund, warum wir die Ausgabe für 6€ erhalten können?



Mir persönlich macht das überhaupt nichts aus. Ich finde es sogar witzig UND ich habe 3,95€ für ein und dasselbe Buch gespart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen